Liebe,alte Freunde besuchen...

Dienstag, 07.01.2014

...wenn wir schon mal im Lande sind.Gestern hatten wir uns mit Brad beim Hangi verabredet auf einen Besuch bei ihm und seiner Barbara. Gesagt ,getan.Nachdem Vera nach der Arbeit  aus dem Generalstore kam fuhren wir zu B&B hinauf auf die verabredete Tasse Kaffee.

Jedesmal wenn ich in NZ weile und in der Bay bin besuche ich die ".Auch in GE haben wir uns bei unseen gemeinsamen Freunden Heidi & Klaus schon getroffen als die Kiwis in Europe on Tour waren.

Nun sassen wir auf dem Deck ,mit Blick auf die Bay und waren wie eigentlich immer sofort in sehr guten und persönlichen Gesprächen vertieft.Ein Gefühl als käme man nach Hause und würde dort erwartet.Ich war dadurch sehr angerührt und mir stockte es oft beim Sprechen.Auf dem Deck und am Haus waren diese Mitbewohner anzutreffen.Stabheuschrecke und Zikade,die ich leider mit meinem Hörschaden nicht mehr wahrnehmen kann.Sie sollen wie Grillen zirpen sagten die anderen mir...

Wir nahmen das Obst,die Scoones,die Muffins,lachten und waren alle guter Dinge.Leider musste Barbara gegen 3 zur Arbeit,so dass wir uns auch bald verabschiedeten von Brad. Nun aber die Bilder,bitte nicht neidisch werden bei dem Blick aus der Küche auf die Bay!

Im Anschluß sind wir dann zum HaururuFall gefahren auf den dortigen Campingplatz .Vorbereiten der weiteren Tour,Blog schreiben und dann waren die Batterien leer bei uns allen,schlafen war angesagt.

Weiter dann wenn wir die BeachTour fahren...

Szambo