Fresstage sind...

Mittwoch, 14.02.2018

...Stresstage!  Heute war es mal wieder so weit. Schon des morgens, so gegen 9 wurde das Frühstück serviert für die Familie . Whow, hört das denn gar nicht auf... Ok, also husch husch husch und nicht gebummelt...ESSEN ! Der Verdauungs-Spaziergang zum Markt endete dann wieder, richtig zum Mittagessen. Boah, nix geht mehr. Mittagsruhe bis um 3, Taxi zum Opa kommt um 4 und dort wartet wieder...ESSEN !

Megaparty mit mindestens 5 Onkels, dazu die Tanten, die Kinder. Geschätzt pro Paar 3 mit Partnern und den Babys dazu. Alles wohl so bei 60 Personen. Nachbarn und Freunde unbekannt. Aber der Patriarch strahlte über seine Familie und wir hatten auch unseren Spaß mit ihm. Ein toller Humor den dieser alte Mann ausstrahlte und uns als Ehrengäste bewirtete. So etwas haben wir noch nie erlebt und sehr berührt über diese Gastlichkeit und Herzlichkeit uns gegenüber.

Nach 3 Stunden kommt wieder das Taxi, es geht heim nach einer super freundlichen Verabschiedung durch Ong (Großvater Nguyen). Wieder daheim platzen uns fast die Bäuche!

Schaut euch die Bilder an, sie sprechen für sich...  

Szambo mit MopsBauch lässt grüßen ?

NS: Bernard und Sue können das wohl nach vollziehen aus der Erfahrung aus ihren Asienreisen ... ???