Freitag, 17.06.2022 Langstrecke zurück…

Samstag, 18.06.2022

Von Hanoi nach Singapore waren etwas mehr als 3 Stunden Flug. Fast im Laufschritt dann in 40 Minuten zum nächsten Gate um den Anschlußflug noch zu erreichen. Mit einem Airbus A380 weiter über Südindien, direkt ins AyatollahLand Persien, bei Van in die Türkei, entlang der Schwarzmeer Küste zum Bosporus. Dort nach Bulgarschien, Über Serbien an Belgrad vorbei, die Ostalpen gekreuzt. Kurzes Stück westliche Tschechei und dann waren wir bald in Frankfurt, nach etwas mehr als 12 Stunden bei stetigen Gegenwind. Auschecken, Gepäck holen und ab zum Fernbahnhof, Gleis 4 zum ICE nach Leipzig. Über Fulda, Bad Hersfeld, Erfurt ging diese Fahrt dann um 12:24 Uhr in Leipzig zu Ende, wo Sylvine mich dann vom Bahnhof abholte. Damit war die Urlaubsreise beendet für diesesmal in VietNam...

...dann kam die Maus, und die Reisegeschichte des Szambo ist aus...🤪