Es kribbelt schon...

Freitag, 15.11.2013

...wenn ich nur daran denke.Nun sind es nur noch 3 Wochen,dann gehts los. Hier findet sich so langsam alles ein was ich benötige und mitnehmen werde. Die letzte Aktion war das aussuchen und buchen der Sitzplätze für die einzelnen Flüge.Weiterhin ist das Hotel in Dubai gebucht wenn es auf dem Rückflug die lange Unterbrechung gibt.Das war ein kostenloses Angebot von Emirates,welches ich mal ausprobieren will.Wenn es sich bewährt,dann gern wieder...

Was mir noch fehlt sind die Zigarren und der SunDowner die ich mitnehmen werde von hier aus.Ansonsten habe ich schon einmal eine kleine Liste erstellt und die benötigten Sachen gesichtet und ergänzt.

Für den Fotoapparat mußte noch ein WechselAkku her,zusätzlich ein paar von den kleinen Gelkörnertütchen aus der Elektronikabteilung.

Die Mitbringsel für unsere Freunde sind als nxtes im Plan.

Tja,das war es dann wohl und ...

Es kribbelt wenn ich nur daran denke,

Szambo