Donnerstag, 20.10.2022, Heute ist Reisetag

Donnerstag, 20.10.2022

Zum 2.Teil der USA-Reise ging es heute von Chicago/ Illinois nach Tampa/ Florida. Am Morgen machten wir noch einen schönen Walk im Grünen mit anschliessendem Coffee and Sandwich. Zurück gekehrt habe ich die bereits gepackte Reisetasche(8kg) und mein CPAP (Schnarch-O-Mat) aus dem Zimmer im Basement geholt und im Auto verstaut. Moni brachte mich dann zum Terminal 5 des Airport's. Mit Pass und ausgedruckter Boardingcard eingecheckt und die Tasche abgegeben. Anstellen zum Securitycheck dauerte 40Minuten, problemlos durch und gleich zum Boarden weiter am Gate M30. Geflogen wurde eine B 737-300 von SouthWest Airlines.Pünktlich los und pünktlich ankommen war gut getimt. Abgeholt wurde ich von David, Cousine Jenny's Mann. In entspannter Fahrt und nettem Talk erreichten wir dann WesleyChapel wo Jenny und Tochter Abby uns erwarteten. Das war es dann für heute nach einer herzlichen Begrüssung und einem Imbiss. Mal sehen was der Tag morgen bringt!

Szambo ist mal wieder angekommen! 🤩