Dienstag, 18.10.2022, LincolnPark, ein Traum!

Dienstag, 18.10.2022

Heute haben wir den Vormittag verbummelt hier im Haus. Wir waren am ATM der ChaseBank, und kurz für Onkel Kurt ein Goodie besorgt. Bob's Mutter, Auntie Angela, kam und wir sind dann gemeinsam nach LincolnPark gefahren. Dort wohnt die Schwester,Audrey, von Bob. Diese ist mit ihrer Mutter zur Physiotherapie und wir haben den alten Tteil der Stadt erkundet. WUNDERSCHÖN! Unterwegs haben wir in einem Streetcafe Tee und Kaffee in einer Pause gehabt. Anschließend waren wir wieder bei Audrey und ihrem Mann Mike und erzählten eine Weile bevor uns Bob wieder zurück chauffierte . Abendessen gab es bei Joe's Pizza, dort wo wir schon einmal Essen holten. Die Pizza dort ist echt klasse. Der Abend klang dann am TV ohne mich aus...

Gruß aus der Ferne, immer gerne! Szambo 🥰