Die Zeit läuft...

Montag, 23.11.2015

...und es bleiben nur noch wenige Tage der Vorbereitung dieser Reise. So langsam habe ich alle Sachen zusammen gelegt die ich dieses Mal mitnehmen werde. Neu dabei ein "Wallcharger" der direkt via USB aus dem Bordnetz des Van laden kann. Ebenso eine "Powerbank" mit 20000mAh für die stromlosen Zeiten.

Die geplante Tour führt dieses Mal nur auf der Nordinsel zu einigen sehr schönen POI. Da wären Raglan by the Sea,ein Surfer Spot, AwakinoBeach mit seinem schwarzen Sandstrand, natürlich wieder Whangamomona, das DiggerNest mit dem Saloon. Mt.Taranaki umrundung entlang der Küste bis Hawea, inwards TongariroNationalpark und Ohakune, den Gentle Annie Track nach Napier zu.

Wieder Wairoa und Gisborne,zum Eastcape, vorher Weihnachten mit den Maori in Tikitiki in der kleinen Church feiern. Opotiki,Whakatane am Wegesrand auf dem Trio nach Rotorua und als Schmankerl für mich das WaimanguValley am Lake Rotomahana.

Unsere lieben Freunde warten in Tauranga auf uns zur Sylvesterparty und meine Geburtstags Nachfeier in NZ. 

Coromandel nur ansatzweise bis Hahei, Tapu und Thames auf dem Weg dann ins FarNorth. In der Bay of Islands sind wir zur TallShipRace 2016 eingeplant als Deckhands auf der Libertee von Vera und Ernesto.

Auch der 90.MilesBeach sieht uns bei Gabi in ihrer HukatereLodge als Gäste wieder.Leider ist unser alter Freund "Uncle" nicht mehr dabei, R.I.P. wir gedenken deiner...Ebenso wird es ein Wiedersehen in Wairere bei Felix und Rita geben,ich freue mich heute schon auf den Walk durch den zauberhaften Boulderpark am frühen Morgen