Di, 25.12.18, XmasDay in Tauranga

Mittwoch, 26.12.2018

Frohe Weihnachten allerseits, hier hatte es nachts und am frühen Morgen noch stark geregnet. Nach 9 Uhr aber wurde es schön, die Sonne schien und wir sind zum SulphurPoint in den Park gefahren. Lotti wurde mit Ball bespielt, hat in der Bucht gebadet und Stöckchen aus dem Wasser geholt. Interessant wie dieser Whippet so Wasserfreudig ist als Windhund. Wir genossen die Sonne auf einer Bank und plauderten angeregt über unsere Reisen die uns alle schon in die entferntesten Winkel dieser Erde führten. Gegen Mittag sind wir wieder heim gefahren und haben eine Auszeit zur Ruhe genommen. Es war ein schöner entspannter Tag. Zum Abendessen gab es Original koreanisches Bibimbab welches Bernard für uns kredenzte. Suuuper lecker, leider war ich zu schnell satt,hätte gern mehr gegessen,ging aber nicht weil Bauch voll.?

Nach dem Abendessen saßen wir in trauter Runde und ließen den Tag ausklingen. Natürlich wurden die Familien und Freunde mit Grüßen und Bildern von hier bedacht und so konnten auch andere an unserem XmasDay teilhaben . Morgen ist hier dann Boxingday und mal sehen was er uns bringen wird. Wetter soll ja bis 28*C, Sonnenschein und leichter Wind werden.

Bettruhe gegen 23 Uhr und eine ruhige Nacht...

Gähn, bis dann...Szambo?