das war es dann...

Montag, 20.01.2014
...Time is over. Hiermit möchte ich nun diesen Reiseblog unsere NZ Reise 2013/2014 schließen. Es waren wieder 6 schöne,spannende und auch anstrengende Wochen. Wir sind 5876 km über beide Inseln getourt. Haben dabei auch für mich noch neue Ecken und Strecken gesehen und abgefahren. Allein die FotoAusbeute sind ca 20GB, dazu noch die Filmsequenzen der GoPro von Hilke mit ebenfalls ca 20Gb sprechen für sich. Wir haben unsere Freunde im Land besucht,wurden überall mit offenen Armen empfangen. Nun hat uns der Alltag wieder,morgen wieder zur Arbeit. Das beste ist aber der Entschluss,wir kommen am 19.12. wieder um dann 4Wochen im PKW diesmal zu reisen... Darauf freue ich mich schon,aber das ist wieder eine andere Geschichte. Dank an meine Mitreisenden für ihre Ausdauer und Geduld sich ständig Neuem zu stellen. Es ist denke ich ein Erlebnis gewesen wovon sie lange zehren können. Also,nach der Reise ist vor der Reise.... Szambo