Back from...

Dienstag, 17.12.2013

...the Outback !

WiFi ist wieder verfügbar. Die letzten Tage im Busch hier im Southland waren ganz nett.Nach den McLeanFalls sind wir zu den PetrifiedForest in der CurioBay,weiter über Fortrose nach Invercargill gereist.War ganz nett,für bernie_ leider wieder mit Gravelroad,das strengt ja an und man muß halt vorsichtig fahren auf dem abrolligem Schotter...

In Invercargill ein netter Campground,sehr sauber und very british...

Nxt Tag ShoppingOrgie im Warehouse,Countdown und im LiquorShop...Wenn ihr versteht was ich meine   ;))

Weiter über Riverton,dort Mittagpause mit Saladbar,Beer and any Socialdrinks, Short Trip dann zum MonkeyIsland,einer alten HippieSiedlung. Das einzige was gefehlt hat an dem Bild des inneren Auges waren die Bekifften...schade!

Tagesziel dann der ostwärtige Brückenkopf der Suspension Bridge bei Clifden,,erreicht ,gehalten und bis zum nxt Morgen besetzte...

Weiterfahrt wieder durch das Outback zur nxt Tanke in Winton.Tanken,Geldwechsel , Stroll durch die Stadt und weiter.. na wohin...? Richtig ,nach Norden ,entlang des SH 6 zum Lake Wakatipu.Genauer ,nach Kingston um die Dampfeisenbahn anzusehen.Leider war der KingstonFlyer noch im LokSchuppen.Also weiter nach Arrowtown,. Oh je,der Campingplatz von vor 6 Jahren ist "Closed". Entschlußß: ab nach ShotOver auf den dortigen "TopTen" HolidayPark Platz.Gebucht für 2 Tage,a 38$.

Für heute genug,Sundowner wartet auf bernie_ und mich...

Szambo