6.1.2018, Nachtrag, Der Van geht...

Montag, 08.01.2018

...und der Sunny kommt. Morgens in Parakai wieder gutes Wetter also ab geht die Fahrt wieder gen Auckland. Heute wird der CamperVan abgegeben und für die letzten beiden Tage ein Pkw, genauer ein Nissan Sunny eingetauscht. Da wir noch viel Zeit hatten sind wir in Mangere, dem Stadtteil von AKLin dem die Südseeinsulaner leben auf den Wochenmarkt gegangen. Whow, da steppte der Bär. Farbenfroh, laut und das pure Leben in dem Völkchen. Ich habe mir dort ein neues Südseehemd und ein LavaLava geleistet. Eben 17 Uhr dann der Autotausch und wir sind weiter nach Miranda gefahren. Tolles Gefühl in so einem Auto...

Das Chalet ist einfach klasse, pieksauber, bequem  Und direkte Nähe zum Hotpool .Der morgige Tag dient der Reisevorbereitung nach Deutschland, aber wir werden nochmals nach Thames und dort bummeln gehen.

Szambo, auf dem Absteigenden Reiseast...?