31.8.18, Working all Day long...

Sonntag, 02.09.2018

Heute bin ich mit Jim unterwegs gewesen. Er ist als Builder in einer Company für verschiedene Hausbau Projekte zuständig. Es werden Brickhäuser oder Framehäuser gebaut. An einem Modellhaus   zeigte er mir welche Art von Häuser angeboten und gebaut werden. Dazu haben wir verschiedene Baustellen besucht und er hat vor Ort die Arbeiten beaufsichtigt und mit den Contracor die jeweiligen Arbeiten abgenommen. Gezeigt wurde auch ein großes Lagerhaus in dem die verschiedensten Dinge wie Fenster,Türen, Heizungen,Installateur Dinge usw vorgehalten werden. Die Häuser werden Schlüsselfertig übergeben, je nach Kundenwunsch ausgestattet. Nachmittags zurück gekehrt wurde erst einmal Siesta gehalten. Später fuhren wir nach Harvard, dort fand an diesem WE eine Balloonfiesta statt. Abends als der Wind sich legte wurde die Show mit dem Sprung von 3 Skydivern eröffnet . Anschließend bereiteten sich die Ballooner auf den Start am frühen Morgen des nächsten Tages vor. Als Abschluss des Tages wurde ein gemeinsames Balloonglow durch geführt. Dh.alle Ballons zündeten auf ein Kommando die Brenner und beleuchteten ihre Ballons in wunderschöner Weise. Ein toller Applaus brandete auf, leider konnte ich das nicht fotografieren weil es schon zu dunkel war. Nach Rückkehr in Johnsburg wurde der Tag beendet und wir begaben uns zur Ruhe. Ein toller, interessanter und aufregender Tag! 

Szambo...