30.8.18,Johnsburg, auf dem Lande...

Sonntag, 02.09.2018

...angekommen. Meine andere Cousine Rita wohnt mit ihrem Mann in Johnsburg. Eine Stunde Autofahrt nach Norden von Chicago aus. Es ist ein kleiner Ort in der Nähe zum Stateborder Wisconsin. Ich wurde von den Beiden herzlichst willkommen geheißen und begrüßt. Ein ruhiges Zimmer mit eigenem Bad standen bereit für mich. Bis tief in die Nacht saßen wir zusammen und erzählten. Der nächste Tag, der Donnerstag , brachte Tochter Skyler die mit uns einen Ausflug an den Lake Geneva in Wisconsin machte. Eine Fahrt durch welliges Farmland brachte uns in die kleine Stadt Geneva. Angekommen machten wir einen Walk entlang des Seeufers. Wunderschöne Häuser und viele Bootschuppen mit tollen Booten waren zu bewundern. Interessant war das Chateau Wrigley anzusehen, dem Founder von Wrigley Chewing GUM,ein schrecklich schöner Bau mit mindestens 5 verschiedenen Baustilen. Zurück in Geneva nahmen wir einen Lunch zu uns und bummelten wieder zum Auto.  Abends kam Jim dann zum Diner heim und wir saßen wieder beieinander. Es ist so schön zu wissen und zu fühlen das wir eine Familie sind, die trotz der weiten Entfernung zusammen gehört.

Das war es für heute, 

Szambo...