30.12.15 ,Tauranga

Mittwoch, 30.12.2015
Rechtzeitig sind wir gegen 10 Uhr vom Platz gerollt und haben uns gemächlich gen Norden auf den Weg gemacht. Vor TePuke entschieden wir uns für den SH 2 ,die alte Strecke und nicht für die Tollroad,2$ das Auto, den nagelneuen Eastern Link. Autobahnähnlich aus privaten Mitteln gebaut und betrieben.Daher die Benutzungsgebühr.Eigentlich lächerlich für 20km,aber ist so... In Tauranga angekommen sind wir bummeln gewesen,haben unseren Cafe genommen und waren pünktlich nach 14 Uhr in Ohauiti bei den Freunden. Großes Hallo und Wiedersehensfreude bei allen. Sogar Lotti, der Whippet, der tagszuvor entlaufen war,war wieder anwesend und schwänzelte um uns herum. Natürlich haben wir viel erzählt,super zu Abend gegessen und sind aber früh,gegen 22 Uhr ins Nest gekrochen. Da wir doch am nächsten Tag meinen Geburtstag hier nachfeiern wollen mit den beiden und einer weiteren Freundin aus Greerton.Ausserdem ist ja Sylvester und es wird wohl spät werden...

Also,haltet aus, Szambo in Feierlaune....