3.1.2018, Ruhe- und Waschtag

Donnerstag, 04.01.2018

 Der Tag begrüßte uns wieder mit Sonnenschein. 3 Enten bettelten beim Frühstück um uns herum. Der Van wurde ordentlich gelüftet, die Zu waschende Wäsche sortiert und gewaschen. Problem war dann einen Durchgang im Trockner zu ergattern. Aber nach einigen erfolglosen Versuchen war auch das erledigt. Ich plagte mich derweil mit der miesen Internetverbindung erfolglos herum. ???

Es war ein rechter Gammeltag den wir dann so lala verbrachten. Mittagsschlaf dementsprechend ausgedehnt auf 2 Stunden dieses Mal. Fotos wurden sortiert, begutachtet und als nicht gut teilweise auch wieder gelöscht.   Da das Wetter für den nächsten Tag als Wetterwarnung vom Zivilschutzamt für das Northland als bedrohlich gemeldet wurde, suchte ich eine Alternativroute im Atlas aus. Wie recht ich damit hatte erfuhren wir dann am nächsten Tag live. Der Abend kam, Es fing schon leise an zu regnen und wurde merklich kühler. Deshalb verzogen wir uns bald ins Nest zur Nachtruhe. Mal abwarten was der nächste Tag uns bringen würde.

? Szambo, mit einem Eratzplan...?