2015, Es klingt wie eine Sage...

Sonntag, 06.12.2015

...es sind nur noch 6 Tage! Dann endlich geht es von Leipzig aus endlich los. Alle Papiere,Unterlagen und das Reisezubehör sind startklar. Einzig die persönlichen Dinge werden am kommenden Samstag verpackt. Meine Reisetasche unter 10 kg ist das Ziel,das Bordgepäck unter 5 kg ebenfalls. Alles was fehlen sollte wird in NZ zum halben Preis ergänzt,eine äußerst bewährte Methode auf meinen Fernreisen. Am Ende der Reise wird dann über zähliges im Land gelassen und wie bei der Einreise ebenso verfahren,schmales Gepäck ist angesagt. Eigentlich reicht ja eine Zahnbürste und die VISA - Goldcard. ;))

ok,noch 4;5 Tage schaffen,am Donnerstag habe ich noch ne Party hier mit meinen liebsten Freunden als Jahresabschluss. Am Dienstag noch eine Coachingsitzung und dann ist für 2015  genug getan.

Euch allen da draußen,Familie,Freunde und Kollegen, herzlichen Dank für euch alle und eure Gefühle!

Habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit,guten Rutsch ins Neue Jahr... Cu 2016 !

Szambo,         --> später dann per Blog und Bilder aus NZ !