19.01.16 , Zurück im Ork...

Dienstag, 19.01.2016
Moin,nee Abend. War alles mit der Zeitumstellerei nich ganz einfach. Abflug Auckland um 15 Uhr,Ankunft nach 11 Stunden um 21 Uhr in Hongkong, Abflug um 24 Uhr,Ankunft nach 13 Stunden in München um 6 Uhr, Abflug um 7 Uhr und Ankunft in Leipzig um 8 Uhr. Wer mag möge rechnen, war die schnellste Verbindung von 18.01. auf  19.01.16  =)

So weit,so gut. Ich hab mir wohl ne Stirnhöhlenvereiterung mitgebracht und werde erst mal zum Doc wegen Medikamenten müssen. Habe schon tagelang Kopfweh und der Schnodder hängt fest.

Ausgepackt ist alles, geschlafen habe ich auch schon mal und werde dann diesen Blog schließen. Ich hoffe das es euch allen Spaß gemacht hat mit uns die 3700 km in NZ zu reisen und auch wenn es manchmal holperig war wegen der Verbindungen,dont worry...

Bilder kommen noch in lockerer Folge und werden ein gebaut.

Bis denne, Szambo