17.01.2020, Nachtrag dazu...

Samstag, 18.01.2020

Recht spät sind wir von Muriwai dann nach Remuera gefahren. Da wir dort am Nachmittag gepackt hatten und nochmals einer ausgiebigen ShowerTime frönten konnten wir den Tag dann entspannt beschließen. Am 17. Januar dann sind wir gegen 9:30 Uhr einmal quer durch Auckland ins Depot nach Mangere gefahren. Dabei wurden die Camper noch voll getankt an der Tanke in der Greenlane East, das war dann der letzte 100er $ der so geopfert wurde. Die Rückgabe im Depot von LuckyRentals verlief total easypeasy, ohne Beanstandungen und der gereinigte und ordentliche Zustand bei Abgabe wurde lobend heraus gestellt vom Lad. Anschließend wurden wir zum Airport gebracht und direkt im DepartureTrakt abgesetzt. Erstmals haben wir dann am Automaten unsere Tickets und Gepäckaufkleber gedruckt beim eCheckIn. Ging reibungslos für alle. Gepäck Aufgabe dann am Counter, anschließend noch ein Mittagessen bevor wir durch die Sicherheitsschleuse in den Abflugbereich kamen. Am Gate 15 stand dann schon ein A380 von SingaporeAirlines bereit. Mit kurzer Verspätung hob dieser dann ab zu seinem 9,5 Stunden Flug nach Singapore- Changi wo wir abends um 21 Uhr an kamen. Der Weiterflug nach München ging um 0:25 Uhr...

Repeat zum 17.01. ...Szambo 😉