17.01.16 , Dear Friends all...

Sonntag, 17.01.2016
Wieder geht eine Reise hier in NZ dem Ende entgegen. Wir haben in den fünfeinhalb Wochen viel gesehen,Neues und Bekanntes, haben lustiges und interessantes erlebt. Doch was wäre diese Reise ohne die Höhepunkte in Tauranga bei Sue und Bernard,nebst t Lotti zum Jahreswechsel gewesen. Dies familiäre Aufnahme bei euch beiden,einfach schön und total lieb. Das Margarete und ihr Reddy dabei sein konnten rundete den Besuch ab. Auch ihr unser Dank! In der Bay of Islands ein weiterer Hit. Durch die liebe Vera und Ernesto herzlichst begrüßt nahmen wir mit ihnen an der TallShipRace auf dem Boot von Sue und Bill aus Canada teil. Hier lernten wir wieder zwei ganz liebe und freundliche Menschen kennen und schätzen. Ebenso war die Gastfreundschaft von Barbara und Brett, nun schon zum wiederholten Mal sehr herzlich. Die Stunden auf dem Deck mit der herrlichen Aussicht über die Bay sind unvergessen. Auch das Wiedersehen mit Christel und Werner anlässlich des Hangi und die Einladung zur Party im nächsten Urlaub,wir werden sie annehmen!,freute uns sehr. Am Hokianga wurden wir von Rita und Felix im WairereBouldersPark ebenso wie schon so oft mit offenen Armen empfangen.Gerade Rita hat ja zu Sylvia ein besonderes persönliches Verhältnis entwickelt. Das Abendessen auf dem Deck,nach einem sehr warmen Tag mit Blick auf die Farm bleiben in Erinnerung! Nun,da wir NZ morgen verlassen ist uns das Herz schwer,verlassen wir doch herzliche und ehrliche Freunde hier im Land. Es bleibt uns ein ganz HERZLICHES  DANKE für die schönen Stunden mit euch allen! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch...

Peter & Sylvia