16.01.16 , Parakai HotPools

Samstag, 16.01.2016
Früh morgens wenn die Hähne krähn... Oder so ähnlich, also ab und dem menschlichen Rühren nachgegeben.Sonnenschein, Tau auf dem Rasen,erst 7:10Uhr,kühl! Vorabcafe und ne Cigar,Foldchair in the Sun und langsam wach werden. Ach so, im Nachthemd mit Hut auf,sehr zum Lachen von Sylvia... OM!

Habe meine Meditation in einer absolut entspannten Atmosphäre genossen.Frühstück nach dem der Van umgebaut und alles zum Lüften ausgebreitet war. Anschließend duschen und Körperpflege. Ganz easy,relaxt,dont worry be happy. Abfahrt wieder um 10:00 Uhr, SH 12 zum SH 1 in Brynderwyn. Rechts ab 27 km nach Wellsford um dort noch einen Stroll durch die Mainstreet zu absolvieren. Lustigerweise waren dort Stände aufgebaut in denen für eine Charity gespendete Dinge des Alltages wie Bekleidung,Bücher,Kleinmöbel,Geschirr und Gläser verschenkt ! Wurden gegen eine freiwillige Spende beliebiger Höhe. Crazy! Wir dölmerten weiter und haben wie so oft unseren Cafe und Kuchen genommen. Mittlerweile war es wieder sehr warm geworden und wir suchten Abkühlung bei offenen Autofenstern  on the Road ,SH 16 to Helenville. Klar, wieder Bummeltour,was mache ich nicht alles um den Zeitfaktor in NZ, zu dehnen... In Helenville kurze Fünfe im CountDown. Limo,Brot,Gewürz und 1! Banane...Hätte sie 2 genommen,hätte sie eine essen können  =) .

Parakai,auch ein ruhiger und schattenspendender Platz ,sah uns wieder ,wie eigentlich immer ,wenn wir aus dem FarNorth gen Auckland reisen. 28 $... SuperPrice! Ruhen,pennen, dölmern und innerlich die vergangene Tour verarbeiten. Morgen dann nach Auckland zu unseren kleinen Motorcamp, near Greenlane ,um den Van zu reinigen, unsere Sachen zu verpacken,auszusortieren was bleibt und innerlichen Abschied zu nehmen. Ok,morgen dann...

Szambo,in the Last Round here...