16.01.16 , Our House,in the middle of the Street...

Sonntag, 17.01.2016

The Dream Welcome ! Verandaschaukel ausprobieren =)... so fing der Song an der mich als Ohrwurm begleitete bei der Besichtigung des Hauses 'Riverhead'. Schon vor 2 Jahren waren wir daran interessiert als wir mit Bernie_ und Silvia in Horeke waren. Unser letzter Besuch machte uns schwach und zu Träumern. Könnten wir uns das leisten,war es zu erwerben oder zu mieten? Yes! Der Kaufpreis momentan zu hoch,aber 'to Rent' mit weniger als in Eilensen akzeptabel.  Die Owner,sie Lawyer in Auckland,er als Ingenieur worldwide, sehr nett. Wir ,ich,habe seit gut 15 Jahren für mich/ uns etwas ähnliches im Colonialstyle gesucht. Es sollte in möglichst ruhiger und ländlicher Gegend sein. Bevorzugt im FarNorth wegen... Winterless,Roadless and Touristless. Wichtig ist uns dabei auch,natürlich die Nähe zu unseren Freunden. Sobald wir den Kaufpreis locker machen können sind wir bereit...! Unser Traum,gerade im Hokianga, die Nähe zu den WairereBoulders,der MangunguMission, in Horeke die Tavern und das Hotel,alles das ist es ,was uns dort gern bleiben lassen würden...

Now,in the Option, here we will stay and our retierment Time have... =) 

Die Bilder sagen wohl einiges dazu aus,freut euch mit uns, wir kommen wieder im kommenden Herbst/Winter... 

Happyness,the Szambo's...