14.01.2020, Whangarei erleben...

Dienstag, 14.01.2020

Nach geruhsamer, aber sehr warmer Nacht sind wir erst spät in die Gänge gekommen. So waren wir dann auch erst um 9:30 Uhr mit dem Frühstück fertig. B & S sind zu den WhangareiFalls und den anschliessenden kleinen Park gewandert. Wir haben bis gegen 13:30 Uhr hier herum gedämmert und sind dann in die Stadt gefahren um das Warenangebot und Café zu prüfen ...

Zurück in Tikipunga dann erst einmal ausruhend in die Ruhestellung, Beine lang und hoch gelegt, Kopf in den Nacken, Augen zu und "Nachdenken". Nun bin ich erfrischt und kann für euch den Blog schreiben. Das Bild von heute ist in einer Passage entstanden,die Bilder des Ford PickUp vor einer SpecialGarage eines örtlichen Tuners. Hat mir gut gefallen der alte PickUp.

Ok, morgen werden wir Rita und Felix sehen wenn wir zur Rita ins Pflegeheim fahren. Anschließend setzen wir die Reise nach MuriwaiBeach fort um dann dort zu Übernachten.

Letzter Gruß aus dem FarNorth vom Szambo...😉