13.01.16 , WairereBouldersPark 

Mittwoch, 13.01.2016

Shed Bush BoulderHeute stand unser Besuch bei Rita und Felix an. Nach einer ruhigen Nacht wurde erst einmal in der Morgensonne unter dem Küchenfenster auf dem Sofa gesonnt und die Morgenkühle genossen. Ein reichhaltiges Frühstück weckte die Lebensgeister wieder auf. Gegen 10 Uhr fuhren wir die 2.5km nach WairereBouldersPark zum Boulderpark. Rita kam gerade aus dem Shed um die Wasserflasche zu füllen. Da war unsere Überraschung geglückt und das Hallo groß. Wir verbrachten dann den Vormittag bei ihr im angeregten Gespräch und tauschten unsere jeweiligen News aus. Felix war zu einer ärztlichen Untersuchung in Rawene und würde erst am Nachmittag zurück kehren. Wir verabredeten uns zum Dinner und fuhren wieder nach Horeke. In der HorekeTaverne tranken wir auf dem Sonnendeck ein kühles DarkAle in Gedanken an unsere Freunde Bernie_ & Silvia,mit denen wir vor 2Jahren just hier weilten und ebenfalls Bier tranken. Der Nachmittag wurde ruhender Weise in der Schaukel auf der Kleinen Verandah verschlafen.Eigentlich wollte ich lesen,aber,na ja ihr kennt das ja nun langsam von mir...  Den Nachmittagkaffee tranken wir vor der Haustür im Schatten auf dem Sofa. Um halb sechs bereiteten wir uns vor und holten Felix dann im Cottage ab um zum Farmhaus zu Rita zum Dinner zu kommen. Sie hatte wieder lecker Lasagne und Linsentörtchen bereitet,dazu einen gemischten Salat .Wir saßen auch hier,der Wärme wegen draußen unter Kiwilaub auf dem Deck mit großartigem Blick auf die Farm. Nach einem schönen Abend mit den beiden verabschiedeten wir uns für heute und führen durch den lauen Abend zurück in unser Haus in Horeke.

Verbleibt zu melden,großartiges Gefühl der Heimkehr! Noch den Blog getippt,die Bilder heraus gesucht und alles beim Wein .

Szambo,sehr zufrieden mit der Welt....