12.01.16 , Hokianga und das Haus...

Mittwoch, 13.01.2016
Nach unserer Turnusrunde auf dem Platz wurde alles geräumt und klariert,Abfahrt um 10:00 Uhr zum SH 10 in Richtung Norden. Da es des Nachts geregnet hatte,eine Erscheinung die der abziehende Cyclone über dem Pacific bis nach NZ ausübte,ging die geplante Tour nicht durch die Berge sondern entlang der DoubtlessBay mit den Badestränden von CoopersBeach,Cablebay und Taupabay nach Kaitaia. Hier nahmen wir in einem kleinen Café den selbigen mit einem Stück Kuchen zu uns. Ein Stroll durch die Mainroad und ein Nickerchen im Schatten ließen das heiße Wetter ertragen. Am frühen Nachmittag sind wir dann über die MangamukaHills und entlang der MangamukaGorge,ein Irrer Motorradfahrertraum!!! ,gekrochen.V Max 30 - 40 Kmh...

Wir hatten uns um 16:00 Uhr in Horeke wegen des Hauses Riverhead verabredet und waren auch pünktlich vor Ort. Ein Traum wurde wahr für uns,lang gehegt und gemeinsam erträumt. Nun war es soweit. Zwar nicht gekauft aber gemietet zu super Konditionen. =)  Bilder folgen in einem eigenen Blog.

Wir verbrachten dann unseren ersten gemeinsamen Abend auf der Verandah, in der Abendsonne bei Weißwein und waren selig. Die erste Nacht bescherte uns eine wohlige Ruhe und wir sind immer noch happy.

Auf den abendlichen Besuch bei Rita und Felix verzichteten wir und holen ihn dann am nächsten Tag nach.

Szambo,der mit den verträumten Augen....