11.01.2020, TallShipRace mal anders...

Samstag, 11.01.2020

...aber nur für uns. Heute in der Frühe, so gegen 9 Uhr 🥴 , trafen wir uns zum Frühstück im Café. Die Boaties, B & S sind mit Vera dann zu einem ihrer amerikanischen Freunde ins Boot eingeschifft um an der Race teilzunehmen. Ernesto ist mit Kees in dessen Boot um mit zusegeln. Wir blieben an Land weil Sylvine es sich nicht zugetraut hat in das Dinghi und später an Bord eines Bootes zu klettern mit ihrem gerade verheilten Fussbruch. Ist zwar schade, aber wir 2 sind ja nun schon öfter mitgesegelt so das wir es eben ausfallen lassen konnten. Wir haben uns dann heute mal intensiver um unsere Wäsche, die Reinigung und Ordnung des CamperVan, unserer Körperpflege und Ruhe gekümmert. Dazu hatten wir einen kleinen Campground genutzt. Heute Abend fahren wir aber zum Hangi nach Russell und werden die dort ausgeschifften Boaties wieder mit nach Opua nehmen. Kein Problem eben mal als Taxi zu fungieren. Mein Bier gibt es dann eben später hier. Morgen, das heute früh der Plan wollen wir Ernestos Geburtstag feiern und irgend etwas gemeinsam unternehmen.

Bis denne ihr lieben Leser...Szambo 😉