10.01.16 , Rolands Geburtstag, in Memoriam

Montag, 11.01.2016
Vorab, heute hätte unser ältester Bruder Roland seinen 68. Geburtstag gehabt. Leider lebt er nicht mehr und ich vermisse ihn wie alle mir voraus gegangenen der Familie.

Da wir in der letzten Nacht spät in die Koje kamen,war ausschlafen angesagt. Gegen 9:00 Uhr kamen die Lebensgeister wieder zu uns. Verabredet waren wir mit Vera & Ernesto um zu Barbara und Brett zum Café gegen 11:00 Uhr zu fahren. Wir wurden wieder sehr herzlich begrüßt und saßen auf dem Sonnendeck mit einem großartigen Blick auf die Bay. Kurzweilige Gespräche ließen die Zeit vergehen. Gegen 13:30 Uhr brachen wir auf um die SandcastleChallenge am Strand in Paihia zu Besuchen. Kinder konnten dort am Strand Sandburgen bauen und diese wurden nach 2 Stunden begutachtet und anschließend mit Preisen belohnt. Die örtliche Presse war dabei, diese Veranstaltung ist sehr bekannt und beliebt. Für uns war dann noch ein sehr gutes Eis als Abschluss in Paihia die Krönung des Sonntagnachmittages. Zurück zu Brett, Barbara in Job, haben wir den Sonntag noch auf dem Sundeck mit einem Diner beendet. Vera und Ernesto setzten wir wieder an der Marina ab und verabredeten uns für den nächsten Morgen zur Verabschiedung.

Szambo, Last Nighf...