06.08.2019, Well done...

Dienstag, 06.08.2019

Durch einige Veränderungen bei den Reisenden, durch Naturereignisse entlang der Westküste der Südinsel, wurde eine geänderte Tour nötig. Also in Teilen nochmals der Sache angenommen...Es ist geschafft, die neue Planung der Reise ist abgeschlossen. Eine andere Tour ausgearbeitet, Campingplätze und DOC Plätze getimt, von meinem Freund als „gut“ abgesegnet. Was will ich mehr. Klar, nicht so einfach wenn 4 Meinungen und Wünsche zu berücksichtigen sind. Wir werden diesesmal wesentlich mehr Doublestay haben, einige DOC Plätze auf der Südinsel haben. Sailingday von Picton nach WTG wird der 23.12. sein. Der obligatorische Besuch im Museum TePapaTogarewa, ein paar Tage in Whangamomona, in Tauranga bei Sue und Bernard über den Jahreswechsel, im Riverhead in Horeke am Hokianga und die alljährliche TallShipRace in der Bay of Islands sind Eckpunkte auf die wir uns alle sehr freuen. Dazu noch den Besuch in Whangarei bei Rita und Felix...

Die Camper werden wir wie gehabt von LuckyRentals haben. In CHC übernehmen und im Depot in AKL wieder abgeben .Es werden wohl so bei 5000 km werden die wir reisen in DownUnder. 

Also heißt es jetzt warten auf den 11.12.2019 und bis dahin noch aushalten...

Greetz vom Szambo             NZ Autoatlas