05.09.18, Holycow...ist das schön hier!

Donnerstag, 06.09.2018

Nach kurzer Nachtruhe fanden wir uns zum Earlymorning Coffee um 08:30 Uhr in der Küche wieder zusammen. Wir erzählten und ich habe gefühlt 1000 Fragen beantwortet. Uncle Kurt mixte zwischendurch eine Morningdrick, BloodyMary, der hatte ordentlich Speed intus...

Frühstück wurde ein Brunch, mit einem Nap anschließend. Gegen 14:00 Uhr sind Auntie und ich mit ihrem Golfcart, Elektro! , durch den super großzügig angelegten Stadtteil gedüst. Hier leben nur Elders so ab 55+ .Keine Kinder,Jugendliche oder Familien. Dadurch ist es überall sehr sauber, ruhig und die Menschen gehen hier sehr respektvoll und freundlich miteinander um. Traumhaft!!! Im Stadteilbüro kaufte ich mir meine Guestcard für 4(!) $ für den Pool. Damit kann ich 6 Tage lang, jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in der Badelandschaft mich tummeln. Very Fine,genau mein Ding bei den Temperaturen hier. Weiterhin zeigte mir Elfie die kostenlosen Angebote der Community. Man kann hier etwa 140 Angebote der Freizeitgestaltung und Hobbys nutzen. Alles ist klimatisiert in den Gebäuden. Als kleine Übersicht waren wir zu einem Songcontest und haben der Musik gelauscht, haben die Bücherei besichtigt die außer Büchern auch DVD, Spiele, Puzzles und Computer bereit stellt. Weiterhin sah ich die Töpferei, Weberei, Needleworks, Paintingstore und draußen die Sportanlagen. Abschließend fuhr ich dann meine liebe Auntie zum Golfcourse, an den verschiedenen Pflege- und Wohneinrichtungen vorbei zurück nach Hause. Echt beeindruckend was hier geboten und aber auch genutzt wird. Kleiner Shower nach Heimkehr, ein Nap für 1 Stunde und gab Abendessen. Whow, Porterhousesteak 3cm dick 940 Gr schwer...dazu Kartoffeln, Sourcream, Salat und einen chilenischen Rotwein vom Feinsten. Ihr lest, ich werde volles Rohr verwöhnt und umsorgt. Den Tagesabschluss dann stylish, John Wayne in dem Western „McLintock“.  Amerika von der feinsten Seite... Ick bin bejeistat.!!!

Szambo in little Heaven .