05.02.2020, Reisetag...leider!

Mittwoch, 05.02.2020

Corona-Hype mal anders...Maschierschluck...Reisewetter

Klein=mein, Groß=VietFamilie...RainydayFrühmorgens..

 

So, das war es dann hier mit VietNam. Um Mitternacht läuft mein Visum ab und ich werde wieder dieses bezaubernde Land verlassen 😳 . Heute morgen , wie konnte es anders sein, Regen, Wind. Habe meine Tasche nun gepackt. Die andere nehme ich für die Familie als Kurier mit nach Leipzig um die Kinder und Enkel zu versorgen mit Geschenken aus ihrer Heimat. Das Taxi kommt um 18:00 Uhr, dann wird die Zeit nicht so lang im Airport NoiBai. Ganz gut, bei der hiesigen Corona-Hype mag ich nicht stundenlang mit der Schutzmaske herum laufen. Um 23:50 Uhr geht es nach FRA, bin dann am 6. morgens um 6:00 Uhr dort. Fliege weiter um 9 und habe um 10:15 Uhr meine Limousine zur Abholung geordert. So geht es dann zu Ende mit dieser interessanten und abwechslungsreichen Reise. Außer den kühlen Temperaturen zeitweise gibt es nix zu meckern. Ach so, 641 Bilder sind es wieder geworden...

Habt Dank für euer Ausharren und einen Gruß vom Szambo...🇻🇳->🇩🇪