05.01.16 , Wieder so ein elender Ruhetag...

Dienstag, 05.01.2016

Schnarchibald...Moin,eh,nee Mahlzeit. Von vorne an :  Auschlafen bis gegen 8 Uhr, einen Vorab-Kaffee zum Wachwerden. Müsli zum Frühstück ,den Camper verräumen und klarieren. Danach war ich so müde,etwa gegen 9:15 Uhr , so das ich wieder längsseits ging in die waagerechte und ein Nickerchen bis um 13:00 Uhr machte. Na ja,so eine halbe Stunde ist ja eigentlich nix. Zum Mittag gab es kurze Fünfe,also Rest vom Abend. Lammbraten,Süsskartoffeln,Möhrengemüse und Tomate. Schlag 14 Uhr verlor ich wieder die Aufmerksamkeit,dass bisschen Blut vom Resthirn musste zu Frondiensten in den Magen,verdauen helfen. Genau,ihr ahnt was mir blühte,hinlegen und weiter schlafen,ehrlich nur eine ! Stunde dieses Mal. Nachher ist noch Sport geplant, im Hotpool für die obligatorische Stunde herum lümmeln. Aber dann , geht's ins Nest zur Nachtruhe um diesen stressigen Tag zu verarbeiten.

Mit schnarchenden Grüßen, Szambo