04.09.18, Tampa is calling me...

Donnerstag, 06.09.2018

...Florida is seeking me too. Am Dienstag wurde nochmals gewaschen damit ich auch frische Wäsche mit nehmen konnte. Den Vormittag verbrachte ich mit Ollie in Ruhe. Er hat gepennt und ich gelesen. Nach dem Lunch brachte mich Cousinchen Moni zur Trainstation „Jefferson Park“. Mit dem Vorortzug , „The Blueline“ bin ich dann zum Airport O‘hare gefahren. Kurz orientiert und in den Terminal 1 zum Check in getigert. Easypeasy ganz entspannt durch die Kontrolle und zum Ticket o Mat. Dort mit einer entzückenden Assistence das Flugticket ausgedruckt. Vor dem Gate 17 hatte ich noch Zeit und habe mir einen Bacon/Bluecheese Burger mit Fries einverleibt. Lacht nicht, ich folge nur den Anweisungen meiner Holden, sei lieb und iss anständig...  Um 18:15 Uhr dann Boarding und mit einer B 737-600/800 ging es ab nach Florida. Zeitverschiebung im Land dann - 1Std. Also Uhr umstellen. Gut war der ruhige Flug, schlecht war das die 2$ zum Filme schauen haben wollten und der ganze Getränkeservice kostenpflichtig war bei United Airlines...In Tampa angekommen wurde ich von Auntie Elfie im Terminal empfangen. Große Freude bei uns beiden, hatten wir uns doch das letzte mal in GE 2012 bei meiner Mutter gesehen. Kurzer Anruf und Uncle Kurt fuhr mit seinem Kia Optima vor und brachte uns nach Sun City Center in ihr Haus . Mittlerweile war es 22:45 Uhr und wir klönten noch bis 01:30 Uhr bevor wir zur Nachtruhe übergingen. Ein ruhiges Zimmer,ein eigenes kleines Bad erwarteten mich. Und Zack....war ich im Land der Träume.

Szambo, in Florida...