01.09.18, Familyday in Johnsburg

Sonntag, 02.09.2018

Heute wurde die Familie zu einem Grillnachmittag erwartet in Johnsburg. Des morgens bin ich mit Rita einkaufen gewesen . ALDI of America und Jewel Osco wurden „geplündert“ . Jim wechselte in der Zeit an seinem Truck,einemDodge 3500 das Motoröl und fummelte an dem Vergaser seiner Harley als wir heim kehrten. Leider konnte er den Fehler nicht beheben, sollte ich doch als GermanBiker mit seinem Schätzchen eine Runde drehen. Never Mind... Vormittags regnete es, aber pünktlich mit dem Besuch kam die Sonne heraus und es wurde im Pool auch gebadet . Cousinen mit Männern, Neffen und Nichten und zu guterletzt auch die Enkel Aidan und Mateo. Es war eine lustige und fröhliche Runde versammelt. Die hier geposteten Bilder sind so mit der Familie abgesegnet ???.

Gegrillt wurde auf der Grillmaschine von Jim. Ein riesiges Teil mit Outdoor Gasanschluss. So wurde es dann bald Abend und ein wirklich schöner Samstag fand sein Ende. Die Chicagonians fuhren heim, wir räumten noch auf und das war es dann auch schon.

Schade das Sylvia nicht dabei sein konnte, ich habe sie vermisst bei uns in dieser Runde!

FamilyMan Szambo ?