Wir,nun wieder...

Dienstag, 14.01.2014

...heute aus Miranda.

Von Hahei sind wir nach dem morgendlichen StrandStroll Silvia,Bernie und Peters Tapps am Strand,,dem  Walk zur GemstoneBay oben am CarPark, und den vielen Pictures weiter nach CoromandelTown .Unterwegs ein ShoppingStopp in Whitianga beim NewWorld und dem Warehouse. In Kuoatunu war dann Mittagpause angesagt, diese halbe Stunde bereitete uns auf der Tripp über diie Berge vor Summit zwischen dem Firth und em Pacific. In Coromandel ebenfalls wieder ein Stadtgang bevor wir zum Tagesziel in Papaaroha gefahren sind. Dort war der Platz eher enttäuschend,3.Reihe zwischen Trailern,Booten und Campern eingepfercht,ohne Powersite für uns.Ok,eine Nacht ist das dann schon mal i.O.

Nachts war es sehr warm trotz des Windes.So richtige Ruhe und guter Schlaf waren nicht wirkliich drin.Also,ab 6 Uhr ging es dann weiter mit Toi,Duschen! und anschließendem Frühstück...Tja,leider war auch kein WiFi zubekommen ,wir waren wieder zu weit im Busch!

Von Papaaroha sind wir dann über Coro-Town ,dem SH 25 folgend ,entlang des Firth of Thames , nach Thames gefahren.Eine alte,reiche Stadt,Goldmining war der Grund.Heute ist es eine Stadt die als Hub hier am Firth das umliegende Land versorgt.Ebenfalls ein Stroll,Kaffee trinken in einer kleinen Bodega.

Ab 13 Uhr sind wir nun hier wieder in MirandaHotPools gelandet und haben das erste Bad hinter uns.Abendessen ebenfalls und nun diesen Blog mit ein paar Bilderkes...

Moin geht es dann zum letzten Stay,Auckland besichtigen in den für uns interessanten Teilen,auf Wunsch von B & S.

Mehr dann morgen gegen Abend von mir...

SzamboMan