Weiter gehts über die ...

Freitag, 27.12.2013

...AkatarawaRoad durch die Berge nach Waikanae ans Meer.Dort dem SH 1 folgend über Levin,Foxton,nach Sanson.Hier dem SH 3 weiterfolgend über Bulls nach Wanganui am WhanganuiRiver.Bei unserem Stadtgang fanden wir diesen Weihnachtsbaum und das tiptop renovierte OperaHouse. Da es erst gegen Mittag war führte unser Weg nach Kai Iwi Beach mit seinem schwarzen Sandstrand.Bernie der Glücksvogel fand dort eine niegelnagelneue Sonnenbrille im Sand.Gegen Abend sind wir weiter nach Patea und haben auf dem kleinen Campingplatz dort logiert, beschallt mit Oldies von Uriah Heep in einer Lautstärke das selbst mir schwerhörigen Zeitgenosse das Zuhören leicht fiel :))

Der nxt Tag wurde geplant und sollte uns zu einem Geheimtipp für NZ Reisende führen,den ich jedem nur ans Herz legen möchte...

... dem "ForgottenWorldHighway"

Szambo