Vorbereitungen laufen...

Montag, 20.11.2017

...volles Rohr !

Da es ja nun leider in der Sommersaison in NZ auf den Campingplätzen so eingebürgert hat,kommen auch wir nicht umhin uns vorab zu avisieren. Durch meine Planungen der Strecke  sind uns die vorgeplanten Plätze bekannt. Nun werden wir an jeden dort eine E-Mail senden und uns anmelden mit den üblichen Daten  1 CamperVan, 2 Adults, Powersite, Datum von bis. Offen bleibt das KfzKennzeichen welches wir ja noch nicht kennen. Zu jeder Mail soll dann die Bestätigung kommen und wird im Tablet zu den Mails gespeichert als Vorlage bei der Anmeldung vor Ort.

Weiter werden wir die Sitzplätze in den jeweiligen Fliegern buchen. Geht ja nun nur noch 4 Wochen vor Abflug. Da der benutzte Flugzeugtyp bekannt ist bei den Airlines,eigentlich ein Kinderspiel. Dummerweise verlangt die „Lusthansa“ dafür sogar eine zusätzliche Gebühr...diese Banditen! Hat aber bisher jedesmal geklappt,sollte also auch wieder möglich sein. Die letzten 3 Wochen werden nun schnell vergehen,viel wird ja nicht wieder gepackt. Meine 8 kg Gepäck vom letzten Mal will ich beibehalten. Dazu die Aktentasche als Bordgepäck mit Kleinkram...fettich!

In diesem Sinne, es grüßt die Runde,

euer Szambo....