Und immer wieder geht die Sonne auf...

Mittwoch, 04.01.2017

Kühl ist es geworden,nach dem nächtlichen Regen hat es heut nur 19*C und es ist windig geworden. Früh,um 6:35 Uhr die Dusche war noch ok, das Frühstück wurde dann in den Van verlegt da es noch nass war draußen. Gedankenspiele:  Wenn die Sonne kommt wird es wärmer, der Wind nach lässt und alles abtrocknet...aber ,nix warm , Wind weiter,aber trocken.

Habe deshalb meinen Nachmittagschlaf auf früh verlegt und von 8 bis 1 nochmal geratzt. Und dann : keine Wetteränderung, also weiter wie bisher. Nun um 4 bin ich fit und ausgeruht,aber immer noch zu kühl für mich ?. Sundowner vorgezogen,die Nacht kommt schneller als man denken tut ?. ABER ich liebe solche Ruhetage mittlerweile ,auch das kann Urlaub sein. Den Träumen nach hängen,an liebe Menschen erinnern und die Gedanken einfach fliegen lassen. Heute Abend gibt es Nudeln mit Hackfleischsosse, mal wieder etwas anderes als das ewige Indianeressen der letzten Tage ?.

                                          Verandaschaukel ausprobieren =)