Total altmodisch,aber....

Mittwoch, 16.01.2013

...genial,das RTB = Reisetagebuch.... ,

habe dann in meinen Reiseführern und Kartenwerk das RTB Neuseeland hervor gekramt.Dort ist seit 1998 jede Reise  vermerkt. Anreise,Wetter,Tour,Essen,lustige und auch weniger lustige Dinge.Halt alles, an was man sich nach langer Zeit gern erinnern möchte,den Kidz als Erinnerung nachlassen mag,damit sie auch an diesem Teil des Lebens ihres Vaters teilhaben konnten. Wollte eigentlich nur etwas eruieren und eine Ortsangabe überprüfen für die nächste Reise.

Aber es kam anders. Geblättert,die Karte daneben ausgebreitet und.... Richtig...wieder versackt im Land. Dabei habe ich die Zeit total vergessen,hier geblättert,dort nachgelesen,geschmökert eben. Letztlich hab ich noch die passenden Fotos gesichtet,zum Schluß waren es etwa 3 Std,ich bin mal wieder abgetaucht und ziemlich entspannt hier angekommen.

Der Sundowner tat sein übriges,ein schöner Abend in Erinnerung...

Szambo