So,nun seid ihr drann...

Freitag, 30.12.2016

...wie gehts,wie stehts?

Wir hoffen das ihr alle in Nah und Fern auch geruhsame und entspannte Weihnachten hattet im Kreise eurer Lieben. So ein paar Tage Ruhe sind einfach nicht zu ersetzen,dazu gutes Essen,Trinken und einfach nur die Seele baumeln lassen. Schnee hat es ja nun nicht gegeben,also wie immer eigentlich grüne Weihnachten. Von unseren Oldies wissen wir das es Ihnen gut geht,das war unsere große Sorge,gerade beim Opa. Nun steht der Jahreswechsel an.Wir werden in Taupo sein und dort mit anderen das neue Jahr begrüßen.

Herzliche Grüße an die Amerikaner, Moni, Rita, Jenny und ihre Familien. Eva mit Wilbur, Peter und Frau. Hier in Neuseeland an Lorna,John,Vera,Ernesto,Barbara und Brett,Felix,Rita,Gabi natürlich besonders Sue und Bernard. In Deutschland zuerst unsere Kinder, Dani,Rieke,Marco,Alex und Stephan mit ihren Liebsten. Die Oma Inge,Opa Karl, unsere Geschwister Bodo,Volker,Vera,Peter und Anhang. Alle Freunde dazu,lasst es richtig krachen und wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.

Ganz liebe Grüße von uns...