So, 23.12.18, On the Road again.

Sonntag, 23.12.2018

Der Tag begann für uns gegen 7:30 Uhr als die ersten Nachbarn den Platz verließen. HotpoolTime für mich zum Wach werden. Ein Frühstück mit Müsli und Joghurt, Banane und Tee weckten die Lebensgeister. Alles verstauen, Körperpflege usw bis gegen 10, dann Abfahrt und die Weiterfahrt brachte uns via Ngatea nach Paeroa. Hier der übliche Stroll durch die Stadt, schauen was es wohl Neues gibt. Kleine Besorgung im Supervalue, Zu Mittag dann Carrotcake und ein Longblack und ein Bananashake. Weiterfahrt auf einer sehr welligen und ruhigen Nebenstrecke nach TeAroha. Hier zu einem mir altbekannten Holidaypark im Style der early 70´s. Unter einem großen alten Baum den Stellplatz, Powersite, dh. Mit eigenem Strom und Wasseranschluss.Der Platz selbst sehr ruhig, wenig belegt. Sanitäre Anlagen, Küche und Laundry aber pieksauber. 3 Sterne vom Gast ! Da mein lieber Freund schon per WhatsUp drängelte, ich hier auch WLAN hatte, nun die letzten Tage im Blog beschrieben und bebildert. Morgen, in GE ist Heiligabend, werden wir über die KaimaiHills nach Tauranga fahren und nach dem Mittagessen in Ohauiti unsere lieben Freunde Sue,Bernard und ihre Lotti über Weihnachten besuchen. Abendessen heute unspektakulär, Meatballs, Buntes Gemüse und Süsskartoffeln. Anschließend habe ich Bilder Sortierung abgespeichert. Aber, ich merke es jetzt schon...mein Bett ruft gaaanz laut nach mir.

Müde bin ich geh zur Ruh...Szambo ?