Ruhetag und faulenzen...

Samstag, 23.12.2017

...auch hier möglich. Morgens eher spät,nach 7:30 Uhr in den Hotpool geschlendert und bis gegen 9 dort herum gelümmelt und entspannt. Frühstück ganz easy, anschließend die Wäsche durch die Maschine geschickt,getumblet und im Van verräumt. Ok,das war das Tagesprogramm eigentlich. 12:00 Uhr,was nun?  Stunde gepennt bevor wir in die City zum bummeln sind. Mainstreet rauf und runter, Gifts für die Enkel geshoppt . Essen beim Chinaman , diesmal enttäuschend. Lauwarme Nudeln,merkwürdige Soße und Beilagen... Da sind wir von Xuan und Khoang viel besseres gewöhnt!!!

Auf dem Rückweg im PakˋnˋSafe noch Baguette,Fleisch für Abends, und für morgen 2 x Wein mitgenommen. Auf dem Platz angekommen sofort in den NikstunModus geschaltet und bis zum Abendessen diesem gefrönt. Gequatscht,alte Zeiten aufleben lassen. Gut war der Gin,schlecht war die Mischung mit TonicWater...? . Schmeckt mir nicht. Morgen werden wir dann nach Ohauiti fahren und Sue und Bernard besuchen. Dort sind wir wieder über Weihnachten zu Besuch. 

Euch allen schöne Stunden,wir melden uns noch mal die Tage...

Szambo,on Tour...???