Resümee...

Donnerstag, 19.01.2017

Sodele,der alltägliche Trott hat uns wieder.

Diese 5 1/2 Wochen sind um,mit vielen Ereignissen und Erinnerungen angefüllt. Wir sind gesund und heil wieder zurück. Neue Bekanntschaften und Freunde gewonnen in Hamilton, Horeke und Auckland mit der Abnahme des Versprechens zu einem nächsten Besuch bei Ihnen. Das soll gern getan werden. Alle Besuche bei den Freunden haben uns viel Spaß und Freude bereitet. Dadurch das wir eine Erholung dringend nötig hätten habe ich viele Ruhetage und wenig Reisetage geplant. Ich habe an fast jedem Tag die fälligen Ruhestunden zum Schlafen genutzt. Nach wie vor ist es im Land eine Unterversorgung mit Telefon/Datennutzung. Mittlerweile,das gab es eigentlich nicht,sollte tunlichst auch auf Campingplätzen vorgebucht werden. Bei Felix und Rita konnte geholfen werden bei dringend nötigen Arbeiten auf der Farm und im BoulderPark. Auch hier war es mir als Freund wichtig tätig zu werden und den Urlaub mal hinten an zu stellen. Arbeit geht vor Party,wie wir es gelernt haben...

Im Dezember wollen wir wieder los,bis dahin ist auch hier wieder Frühling,Sommer und Herbst. Diese Zeit gehört der Familie,den Freunden und natürlich auch meinen Interessen als MoppetMän.

Euch allen,eine gute Zeit,genießt das Leben,die Arbeit und Familie. Ich melde mich bald wieder hier im Blog,

cu Szambo....