Over the Hills...

Dienstag, 22.12.2015
Noch ein Nachtrag, der Tag bescherte früh morgens wieder ein langes Bad im Pool. Über Nacht war neues heißes Wasser dazu gelaufen,ennnntspannnnend,ahhh.
Die übliche Morgenroutine abgespult,wie Betten abbauen,frühstücken,abwaschen,Stromkabel abklemmen und verstauen. Abfahrt gegen 8:30 Uhr in die Berge…
Möglichst auf Nebenstrecken,unter Vermeidung der “Raceways” nach Huntley,von dort in den Hub Hamilton. Hier wurde dann im örtlichen Warehouse die weiteren Dinge des Lebens besorgt.
Wieder durch das Hinterland war ein uns bekannter Platz,Waingaro,dort wo die Ziege im alten Benzinfass wohnt,ihr wisst schon…
Aber was die Ziege längst wusste,wir aber nicht,erfuhren wir bald. Regen setzte ein,in der Rezeption niemand,verschlossen. Also warten und nochmals warten.
Als der Regen aufhörte ein Stroll über den Platz. In einem Cabin hauste ein Draedlockjünger,verknifft bis zum… Dieser erklärte uns das die Hotpools seit 2 Jahren leer waren und der Platz nicht mehr betrieben sei. Ah ja,die Ziege eben und ihre Weisheit.
Entschluss war dann weiter nach Kawhia zu dem hoffentlich noch existierenden Platz. Tolle Fahrt,Gravelroad vom Feinsten,Landschaft pur,Berge Meer und unendliches Grün der Wälder.
Angekommen,oh Schock,neue Besitzer. Nette Leute,Harleyfahrer und locker drauf. Das einzige Manko war : VodafonFreeArea und kein Internet. Na ja,grummel grummel ,dann morgen eben den Blog schreiben.
Szambo, genervt…