Opua,Bay of Islands...

Sonntag, 05.01.2014

...ein Traum von Landschaft,Wasser,Wald,Berge und unglaublich schönes Wetter!

Von Kawakawa kommend sind wir gleich zur Marina am OCC,dem OpuaCruisingClub , gefahren um dort die nxt Tage zu bleiben. Opua Generalstore,dort jobbt Vera, Tallship "Tucker Thompson" .Wir hatten uns mit Ernesto und Vera um 20 Uhr am Clubhaus verabredet um einen schönen Abend zu verbringen.Dabei sollte der Racingday besprochen werden.

Seit langer Zeit verbringe ich immer das 1.Wochenende im neuen Jahr in der Bay.Grund dafür ist der Racingday,der nun zum 45.mal gesegelt wurde.

Wir bekamen einen eigenen Schlüssel für die Toi und die Duschen,einen Parkplatz für Gäste zugewiesen und waren somit gut untergebracht.In die Frontscheibe kam ein Hinweis das wir Member der Race waren.Sollten die Van`s kontrolliert werden.

Wein,Bier und lecker Essen ,dazu gute Gespräche liessen den Abend rasch vergehen,so dass die Matraze rief zum Horchdienst allerseits.

Morgen dann weiter war der allgemeine Plan...

Szambo...Gähn,nach einem langen Tag...