New Day in Paradise..

Dienstag, 10.01.2017

The Dream...the nxt Part! 

Sind pünktlich vom Platz gen Westen und haben über Nebenstrecke dann Kaikohe erreicht. Der Besuch der CorrectionsFacillity schlug fehl weil wir keine Einweisung in den Knast hatten...

Einkauf im NewWorld,The Warehouse, diversen OpputernityShops und ab gen Horeke zum Riverhead. Vorher in der HorekeTavern das beste Bier des Tages gelenzt!!!

 Einzug in our House, Wohlfühlfaktor = 150% !!!

Nun sitze ich hier ,kann mich garnicht lösen von allem. Höre HvG ( Hubert von Goisern) und bin total happy,zu Witzen aufgelegt und eigentlich albern. Aber angekommen,at Home...

Vorhin im HorekeHotel hatte ich wieder nette Erfahrungen mit den Locals,die uns eigentlich als solche erkannt meinten ?

Geilomat,i feel fine ,cu tomorrow

Szambo,mit nur einem Whisky,na ja können auch zwei oder mehr gewesen sein.

Long Sundown....?