Neuseeland ruft...

Donnerstag, 20.09.2018

Okidoki, die eine Reise ist beendet, da ruft es aus dem Space...Urlaub! Auch in diesem Winter werden wir wieder nach DownUnder fliegen. Die Vorbereitungen sind schon getroffen, die Flüge gebucht, ebenso wieder ein kleiner CamperVan von LuckyRentals. Am 19.12.18 wollen wir von Leipzig aus erst nach München, umsteigen in den Flug nach Tokio. Japan haben wir bisher noch nicht als Drehscheibe benutzt. Von Tokio-Haneda aus müssen wir mit dem Train nach Tokio-Narita um von dort nach Auckland zu gelangen. Auf dem einen Airport kommen die europäischen Fluglinien an und auf dem anderen gehen die Ozeanischen Linien ab. Sicherlich interessant mit dem Train die 3/4 Stunde durch Tokio zu fahren. Wir werden berichten... Diesmal wollen wir wieder die Nordinsel bereisen und in bekannter Manier unsere Freunde im Land besuchen. Außerdem habe ich wieder eine Tour ausgearbeitet die uns an bekannte aber auch unbekannte Orte bringen soll. Den Abschluss werden wir dann mit der TallShipRace krönen. Soweit die Planung, aber bis dahin werden wir die Zeit hier noch nutzen und die Familie pflegen,die Omas,Opa, die Kidz und Enkel. Ebenso unsere Freunde sehen im Solling. Seid gespannt, fleißige Leser und gute Unterhaltung will ich gern bloggen...

Szambo, bald wieder on Tour ✈️🇳🇿😉