Nachtrag, 20.02.2018, Onkel Ho...

Mittwoch, 21.02.2018

...zu besuchen war mein Wunsch. Gestern, an unserem letzten Tag in Vitaminien wollte ich gerne noch in HaNoi einen Besuch machen. Das Mäuseläum ist ein lang gehegter Wunsch, ebenso der See mit der Riesenschildkröte. Gesagt, getan...und hin. Aber bevor es soweit war, wieder ein letztes, gemeinsames Frühstück mit der Großfamilie. Wir wurden dann verabschiedet nach dem Essen in einer Art und Weise wie es kaum möglich schien. Hände schütteln, Umarm7ngen, Küsschen links und rechts. Aber von Tanten,Onkels,Cousins und der...sinen, Opa,Oma...

Dann mit dem Taxi nach HaNoi zum Onkel Ho und der Schildkröte. Die lebt zwar nicht mehr, aber macht ja nichts, kannman trotzdem hinfahren und schauen, wo sie gelebt haben könnte, wenn...

Pünktlich um 15:30 waren wir anschließend am Airport, checkten unter der Aufsicht von Em Biên ein, gaben das Übergepäck von 32,5kg von Xuan mit auf nach Deutschland. 19:00 ging es von NoiBai nach SaiGon, dort um 22:50 weiter nach Frankfurt. Flugroute ganz grob, SaiGon - Bangkok - Rangoon - Dehli - Islamabad - Kabul - Turkmenistan - Nogaische Steppe - südlich Stalingrad- Weißrussland - Polen - Dresden - Frankfurt. 

Bilder folgen unsortiert dazu...  

Szambo 👍đŸ€Ș👍