Mirtwoch is,mitten inne Mitte vonne Woche,auch hier...

Mittwoch, 11.01.2017

Heute mal ganz easy,nix tun,faul sein,ausruhen...Tolles Programm für solch einen Tag. Schlafen bis um 8, Frühstück um 1/2 10, draußen sitzen auf der Veranda und nix tun bis um 1. Mittagspause mit Nudelsuppe vom ChingChang bis um 2.  Ausruhen und Nickerchen bis gegen 3.  Besuch bei Felix & Rita in der Nachbarschaft bis um 5.  Zurück bisschen von vorher,nix tun bis um 7.  Stress pur! Abendessen in der HorekeTavern mit Bierchen dazu...

1/2 9 dann endlich wieder daheim,Toi, Schlafzeug an und den wohl verdienten Sundowner zum Bloggen...

Aber morgen wird alles anders,ha! Ich bin in Lohn und Brot bei Felix angestellt und werde ihm den Walk zur Plattform freischneiden. Da er ja seine HüftOP hatte ist er noch nicht geländegängig genug im BoulderPark diese Arbeiten selber zu erledigen.Mir macht es Spaß,ihm hilft es und wir beide freuen uns darüber .

Also,morgen ,nach Tau und Tag,so gegen 8 geht es dann los,Werkzeug habe ich schon bekommen.

Ach so...ist keine Schwarzarbeit weil gegen Naturalien!

Szambo 

BoulderLoop GiantBoulder NatureRockArt