Mäh,mäh...

Donnerstag, 02.01.2014

...schallt es hier in Sheepworld .Auf diesen kleinen idyllischen Platz Stellplatz mit... eigenemToi/ShowerCabin rustikalem Freisitz und der Küche, am SH1,nördlich Warkworth hat es uns nun verschlagen.Der geplante in Wendeholm war schlichtweg überfüllt.So haben Bernie und ich ganz fix, mal so eben,nach kurzem Kartenstudium umdisponiert. Aber der Adrenalintag ist gut verlaufen und wir haben,ohne gefressen zu werden ,den MillionenMoloch Auckland unbeschadet passiert.

Nach einem morgendlichen (6:30 Uhr) Hotpoolbesuch,ein gutes Frühstück.Alles klariert im Van,letzter ToiGang,Abfahrt um 9 Uhr.Die schöne Nebenstrecke am Firth of Thames entlang über KawkawaBay , zum MW1  bei Orata.Dann den selbigen von Süd nach Nord über die HarbourBridge ,tw 6 spurig,schneller Verkehr sogar OSSI`s haben wir dort gesehen,und zig Ausfahrten die beachtet werden mußten.Hat gut funktioniert,dadurch sind wir dann in Orewa   sicher gelandet.Stadtgang/Strandgang . Im nxt Ort,Waiwera dann auch dort eine Muschelsuchtour am Strand.Der Platz in Wendeholm eben überfüllt. Weiter im Stau,23km bis Warkworth. Ein typisches Vorstadthaus eben.Solange ich in NZ reise habe ich noch nie einen Stau gesehen oder erfahren.Also auch für mich eine Premiere der negativen Art...

Wir denken die Bilder sprechen wieder für sich,sie gefallen euch und es geht weiter so...

Morgen dann lassen wir es langsam angehen und werden dütt un datt anschauen,da wir erst abends um 20 Uhr am Boatclub verabredet sind mit Vera & Ernesto.

Also meine Lieben,in diesem Sinne...Mäh,Mäh,wie es hier in Sheepworld schallt!

Gruß vom Szambo,mit seinem Feierabendbier...