Letzter Tripp nach...

Mittwoch, 15.01.2014

...Auckland. Eine Millionenstadt,und genau dahin wollten wir um einen Eindruck der Großstadt mit zunehmen. Zuvor sind wir von Miranda nach Clevedon gefahren,haben dort in einem kleinen Cafe pausiert,nebenan im Woolshed geshoppt und sind alle  fündig geworden. Da der geplante Stay auf einem Platz nicht möglich war,er wurde aufgelöst,sind wir mittemang nach Remueka,einem Stadtteil von AKL gefahren.Nun sind wir hier .Ein kleiner,heimeliger Platz,ganz ruhig,mitten in der Stadt.  Heute,dann am Nachmittag sind Silvia,,Bernie und ich dann voll ( also,quasipraktisch nüchtern!)  in die City mit dem Ferrybuilding am Hafen, der Queensstreeteiner Passage mit Teeladen und der Bratwurstbude sowie dem Skytower;zum Bummeln. Nach gut 2 Stunden rauchten uns die Köpfe und qualmten uns die  Füße...Also,wieder heim an der 3MastBark EUROPA in der St.HeliersBay vorbei, zum Campingplatz um den Tag mit einem guten Essen und unseren letzten Vorräten der trinkbaren Klasse, zu beenden.

Morgen,an unserem Abreisetag werden wir nach dem Frühstück unsere  Taschen und Koffer packen,die Van`s reinigen,auftanken und gegen 14 Uhr im Depot bei Wendekreisen mit gefahrenen 5790 km wieder abgeben.

Der Flieger,eine A380 von Emirates geht dann um 18:15 Uhr zurück nach GE:

Wir melden uns aber nochmals bevor wir abheben gen Westen...