ja,nee...is klar...

Samstag, 02.03.2013

...hätte ich selbst so nicht erwartet. Heute war mir mal wieder "neuseeländisch". Habe die geplante Reise im kommenden Winter/Sommer nochmals gecheckt.

Thema war für mich: Things to see & to do ...

Also,den Plan geschnappt,kurz überlegt und schon ging es mit Notizen los.Hier dies,dort das,da dann wieder an jenes gedacht...Alles in Allem bin ich für diese Reise auf sage und schreibe :  75 Items m. Dabei habe ich mich in einigen Punkten eher zurück gehalten und Verknüpfungen angestellt. Bsp. Helenesville,Stadtgang,Parakai HotSpring;MuriwaiBeach = schwarzer Strand. usw.

Klar sind nicht alle POI dabei berücksichtigt,aber aus meinem Gefühl heraus doch die mir schönen und wichtigen Dinge/Punkte/Orte erfasst.

Klar könnte ich über Kai Iwi Beach mit euch diskutieren,oder über MirandaHotPools,oder MaitaiBay,einem unserer Hightlights im NorthLand streiten . Entfällt wegen ist nicht! URLAUB,auch vom streiten.

Kommt nach NZ,seht selbst und dann auf Augenhöhe werden wir uns austauschen können...

Szambo...

 

NS:         POI später...